|
 |

Wellness-Urlaub mit Hund im Larimar Hotel Stegersbach
Hunde herzlich willkommen
08.10.2009
In Österreich gibt es mehr als 600.000 Hunde. Den eigenen Hund mit in den Wellnessurlaub zu nehmen schafft aber oft große Probleme. Nicht so im Hotel Larimar im Südburgenland. "Bei uns genießen Hunde maßgeschneiderte Annehmlichkeiten, damit Frauerl & Herrchen guten Gewissens alle Wellnessangebote genießen können, betont Johann Haberl, Inhaber und Betreiber des 4-Sterne Superior Thermen-, Spa- und Golfhotel Larimar in Stegersbach. Deshalb gibt es im Hotel eine eigene Etage mit Gartenzimmern,
die speziell auf Gäste mit Hund ausgerichtet sind und über eigene 30 m²
große Terrassen mit Gartenteil verfügen.
Während Frauerl und Herrchen im wohltuenden Wasser der Larimar-Therme schwimmen, in der Sauna schwitzen oder sich auf eine der Doppelliegen hinkuscheln, können die Vierbeiner je nach Lust und Laune die wärmende Sonne im eigenen Garten vor dem Hotelzimmer genießen, sich im Schatten der Terrasse hinlegen oder es sich auf der Hundedecke im Zimmer gemütlich machen und dabei am Willkommensleckerli des Hotels kauen. Damit das Zimmermädchen diese tierische Idylle nicht stört gibt es eigene Hunde-Türschilder, die ein zufälliges Aufeinandertreffen verhindern. Durch einen eigenen Eingang in der Gartenetage gelangen die Vierbeiner und ihre menschlichen Begleiter direkt zum Zimmer und können am Weg dorthin die Hundepfoten an der eigenen Hundepfoten-Dusche pflegen.
Die Naturidylle rund ums Hotel ist wie geschaffen für Gäste mit Hund:
das 3 Hektar große hoteleigene Freigelände mit Teich ebenso wie die
weitläufigen Spazier-, Wander- und Laufstrecken sowie Radwege durch die
wunderschöne Natur des Südburgenlandes warten darauf, erkundet zu
werden.
Auch sonst wird im Hotel Larimar an alles gedacht: Damit sich Frauerl und Herrchen den mühsamen und platzraubenden Transport der Schlafkörbchen (in verschiedenen Größen vorhanden) sowie der Hundedecken, spezieller Tagesdecken für die Betten und des Futter- & Wassernapfs ersparen, sind all diese Hunde-Accessoires sowie Sackerl für den Hundekot im Zimmer vorbereitet. Die Gäste werden mit einem Begrüßungscocktail willkommen geheißen, während ihre Hunde mit einem eigenen Willkommens-Leckerli begrüßt werden. Im Hotel ist der gemeinsame
Besuch der Larimar-Bar von Frauerl, Herrchen und Hund gerne möglich.
Nur ins Restaurant und in den Wellnessbereich dürfen die vierbeinigen Gäste nicht hinein.
Auf Wunsch gibt es sogar eigene Dog-Sitter, die sich um 15 Euro pro Stunde nach Vorbestellung um den Hund kümmern, wenn Frauerl und Herrchen z.B. nach dem Check-Out noch die Larimar-Therme genießen wollen.
Weitere Infos zum Hotel Larimar finden Sie hier ...
Finden Sie den richtigen Partner mit ElitePartner.de

|
 |