Vieles neu bei Hunde-Date!

Liebe Community, bevor wir euch über die Neuerungen informieren, wollen wir uns bei euch bedanken, dass ihr Teil der Hunde-Date Community seid. Wir hoffen, dass ihr bis jetzt mit unseren Informationen zufrieden ward und freuen uns, euch über einige Neuerungen informieren zu können.

Nach 10 Jahren haben wir uns entschlossen, der Hunde-Date-Community ein neues Styling und ein paar neue Funktionalitäten zu geben.

Als Hunde-Date vor 10 Jahren online ging war, gehörten wir zu den ersten Initiativen, die Hundefreundinnen und Hundfreunden eine Plattform für gemeinsame Aktivitäten boten. Facebook war damals gerade einmal 1 Jahr alt und noch weitgehend unbekannt. Seither gibt es duzende Onlineangebote, die Hundefreunden und Hundebesitzer immer schneller, aber anonym und virtuell helfen, Gleichgesinnte zu treffen.

Da wurde es für uns Zeit, einen Schritt weiterzugehen: zusätzlich zu unserem Online-Service habt ihr jetzt auch noch die Möglichkeit, euch bei „Offline“-Treffen von unserem Partner „Doggy Date“ zu beschnüffeln.

Der „Doggy Date Blog“ wird ab sofort viele Informationen zu unseren Themen Freundschaft, Liebe und Partnerschaft, natürlich aber auch zum Thema Hunde behandeln.

Im „Doggy Date Blog“ werden wir euch auch über die aktuellen Termine für gemeinsame Aktivitäten, Spaziergänge, Wanderungen und vieles mehr informieren.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Springe zur Werkzeugleiste